Menü
Am Himmelfahrtstag (05.05.) nahm die Mini-Feuerwehr aus Lang-Göns an der ersten Mini-Feuerwehrolympiade 2016 in Cleeberg teil. Bei herrlichem Wetter traten ca. 12 Mannschaften aus nah und fern gegeneinander zur Olympiade an.

Bei den 10 Stationen, wie zum Beispiel Kistenrennen, Stiefel-Zielwurf oder Feuerwehrhindernislauf waren Geschicklichkeit und Teamgeist gefragt. Unsere Minis waren mit vollem Ehrgeiz dabei und konnten einen guten siebten Platz für sich verbuchen. Jeder Teilnehmer erhielt bei der anschliessenden Siegerehrung eine Medaillie und für jede Mannschaft gab es eine Urkunde und eine Tüte Süssigkeiten. Wir bedanken uns recht herzlich bei den Kameradinnen und Kameraden aus Cleeberg für den gelungenen Nachmittag.

Bildergalerie



01 Dez 2017
16:15 bis 17:15 Uhr
Minifeuerwehr
01 Dez 2017
18:00 bis 20:00 Uhr
Jugendfeuerwehr - FwDV 1
08 Dez 2017
19:00 bis 21:00 Uhr
Einsatzabteilung - FwDV 3
15 Dez 2017
16:15 bis 17:15 Uhr
Minifeuerwehr
22 Dez 2017 Uhr
Einsatzabteilung - Jahresabschluß