Menü

 

 

 

Einsatzstichwort:
Suizidgefährdete Person A45-Talbrücke Lang-Göns
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
Florian Langgöns 1/11      ELW 1
 
Florian Langgöns 1/44      LF 16/12
 
Florian Langgöns 1/40      StLF 20/25
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Ein Großaufgebot der Feuerwehr wurde zu dem Einsatzstichwort Person droht zu springen an die Talbrücke Langgöns alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr saß die Person bereits auf einer Wartungstreppe der Brücke und wurde durch die kurz zuvor eingetroffene Polizei gesichert und von der Brücke hinuntergeführt. Anschließend wurde sie dem Rettungsdienst übergeben und in eine Psychatrische Einrichtung gebracht. Ein Großteil der Fahrzeuge konnte die Einsatzfahrt abbrechen bzw. nach kurzer Zeit den Bereitstellungsraum wieder verlassen. 

23 Feb 2018
19:00 bis 21:00 Uhr
Einsatzabteilung - UVV
02 Mär 2018 Uhr
Einsatzabteilung - Jahreshauptversammlung FF Lang-Göns
09 Mär 2018
19:00 bis 21:00 Uhr
Einsatzabteilung - STVO
10 Mär 2018 Uhr
Einsatzabteilung - Jahreshauptversammlung Großgemeinde
10 Mär 2018
09:30 bis 13:00 Uhr
Jugendfeuerwehr - Jahreshauptversammlung