Menü

 

 

 

Einsatzstichwort:
Verkehrsunfall L3133
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
Florian Langgöns 1/11      ELW 1
 
Florian Langgöns 1/44      LF 16/12
 
Florian Langgöns 1/40      StLF 20/25
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         

Die Feuerwehr Langgöns wurde heute Abend zu einem Verkehrsunfall auf die

L3133 gerufen. Dort war es zu einem Frontallzusammenstoß zwischen zwei PKW in der Höhe der Auffahrt zur B3 gekommen.

Der Rettungsdienst befreite zusammen mit der Feuerwehr einen Fahrer aus dem verunfallten PKW. Beide Fahrer der zwei PKW wurden zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Feuerwehr sicherte mit der Polizei die Einsatzstelle und unterstützte den Rettungsdienst. Wie es zu dem Unfall kam ist unklar.

Die Feuerwehr Langgöns, Ortsteil Lang-Göns, war mit 17 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen im Einsatz.

 

Bildergalerie


  • Übersicht Einsatzstelle
  • Detailaufnahme Unfall

15 Dez 2018
17:00 bis 22:00 Uhr
Einsatzabteilung - Jahresabschluss