Menü

 

 

 

Einsatzstichwort:
Brennt Unrat
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
Florian Langgöns 1/11      ELW 1
 
Florian Langgöns 1/44      LF 16/12
 
Florian Langgöns 1/40      StLF 20/25
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         

Heute Abend gegen 19:15 Uhr wurde die Feuerwehr Langgöns zu einer Einsatzstelle mit brennendem Unrat alarmiert. Hinter der Ahornstraße (nähe Bahnanlage) kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Schwelbrand in einer Sickergrube eines leerstehenden Hauses. Ein Trupp unter Atemschutz ging zur Brandbekämpfung in das Haus vor. Die Löschmaßnahmen gestalteten sich zunächst schwierig, da der Brandherd nur durch eine kleine Öffnung Im Betonboden erreichbar war. Der Schwelbrand konnte dann allerdings schnell gelöscht werden und "Feuer aus" gemeldet werden. 

Die Feuerwehr Langgöns war mit 15 Einsatzkräften vor Ort.


15 Dez 2018
17:00 bis 22:00 Uhr
Einsatzabteilung - Jahresabschluss