Einsatzstichwort:
Brandmeldeanlage
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Auch der Technik ist heute warm. Die Feuerwehr Langgöns mit den Ortsteilen Lang-Göns und Niederkleen ist heute Nachmittag zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen worden. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass mehrere Melder im Dachbereich ausgelöst hatten. Es konnte keine Gefahr festgestellt werden. Die Feuerwehr war mit sechs Fahrzeugen und 26 Einsatzkräften am Schwitzen.
23.07.2019
18:30 - 20:00
Einsatzabteilung Cleeberg - Löscheinsatz
23.07.2019
19:00 - 20:30
Einsatzabteilung Dornholzhausen - Einsatzübung Sprechfunk und Kartenkunde
26.07.2019
18:30 - 21:00
Einsatzabteilung Cleeberg - Übungstreffen
26.07.2019
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Lang-Göns - FwDV 3 TH-Verkehrsunfall
26.07.2019
19:00 -
Einsatzabteilung Dornholzhausen, Einsatzabteilung Niederkleen - Gemeinschaftsübung

Einsätze

Katwarn Warnungen

An dieser Stelle sind amtliche Warnungen der Feuerwehr der Gemeinde Langgöns oder Wetterwarnungen des DWD zu finden.