Einsatzstichwort:
Wasserrohrbruch
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Die Feuerwehr Langgöns-Lang-Göns wurde zu einem vermuteten Wasserrohrbruch gerufen. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass Wasser aus einer Zwischendecke floss. Als Ursache wurde ein im Bau befindliches Vordach festgestellt. Die Feuerwehr musste nicht weiter tätig werden. Es waren ein Fahrzeug und 6 Einsatzkräfte im Einsatz
30.05.2020
00:00 - 00:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Gewöhnungsübung Absturzsicherung
02.06.2020
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Grundtätigkeiten FwDV1/ FwDV3/FwDV 10
03.06.2020
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Reinigen der Fahrzeuge und der Fahrzeughalle
05.06.2020
16:15 - 17:45
Minifeuerwehr Lang-Göns - Wasserspiele
05.06.2020
17:45 - 20:00
Jugendfeuerwehr Cleeberg, Jugendfeuerwehr Dornholzhausen, Jugendfeuerwehr Espa, Jugendfeuerwehr Lang-Göns, Jugendfeuerwehr Niederkleen, Jugendfeuerwehr Oberkleen - Gemeinschaftsübung

Katwarn Warnungen

An dieser Stelle sind amtliche Warnungen der Feuerwehr der Gemeinde Langgöns oder Wetterwarnungen des DWD zu finden.