Einsatzstichwort:
PKW Brand A 485
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         

Heute Abend gegen 17:30 Uhr wurde die Feuerwehr Langgöns mit den Ortsteilen Dornholzhausen, Lang-Göns und Niederkleen auf die Autobahn A 485 alarmiert. Zwischen dem Gießener Südkreuz und der Anschlussstelle Linden war ein PKW in Brand geraten. Der PKW konnte noch rechtzeitig auf den Standstreifen anhalten und die Insassen den Wagen verlassen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der PKW im Vollbrand. Die Grasfläche neben der Fahrbahn war ebenfalls in Brand geraten und drohte auf die Böschung überzugreifen. Die Grasfläche und der PKW konnten schnell abgelöscht werden. Während der Löscharbeiten war die Autobahn A 485 voll gesperrt. Die Feuerwehr war mit acht Fahrzeugen und 35 Einsatzkräften im Einsatz.

03.07.2020
19:30 - 21:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Maschinistenausbildung
07.07.2020
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Dornholzhausen - Einsatzübung Brandbekämpfung
10.07.2020
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Lang-Göns - FwDV 3 Löscheinsatz
11.07.2020
14:00 - 16:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Hydrantenüberprüfung
14.07.2020
18:30 - 20:00
Einsatzabteilung Cleeberg - Technische Hilfeleistung

Katwarn Warnungen

An dieser Stelle sind amtliche Warnungen der Feuerwehr der Gemeinde Langgöns oder Wetterwarnungen des DWD zu finden.
(function ($) { $(document).ready(function () { // dropdown $('.parent').addClass('dropdown'); $('.parent > a').addClass('dropdown-toggle'); $('.parent > a').attr('data-toggle', 'dropdown'); $('.parent > a').append(''); $('.parent > ul').addClass('dropdown-menu'); $('.parent > ul > li').addClass('dropdown-item'); }); })(jQuery);