Facebook
Einsatzstichwort:
Brennt Hecke
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Am Nachmittag des 25.08.2021 wurde die Feuerwehr Langgöns mit den Ortsteil Lang-Göns alarmiert. Bei der Entfernung von Unkraut mit Hilfe eines Gasbrenners war eine Hecke in Brand geraten. Noch bevor die Feuerwehr an der Einsatzstelle angekommen war, wurde das Feuer durch den Verursachenden gelöscht. Durch die Feuerwehr wurde die Brandstelle kontrolliert und Glutnester abgelöscht. Es war ein Fahrzeug mit sechs Einsatzkräften im Einsatz.
  • 55
  • Brennt Hecke
  • Am Nachmittag des 25.08.2021 wurde die Feuerwehr Langgöns mit den Ortsteil Lang-Göns alarmiert. Bei der Entfernung von Unkraut mit Hilfe eines Gasbrenners war eine Hecke in Brand geraten. Noch bevor die Feuerwehr an der Einsatzstelle angekommen war, wurde das Feuer durch den Verursachenden gelöscht. Durch die Feuerwehr wurde die Brandstelle kontrolliert und Glutnester abgelöscht. Es war ein Fahrzeug mit sechs Einsatzkräften im Einsatz.