Facebook
Einsatzstichwort:
Hilflose Person
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Die Feuerwehr Langgöns wurde am 20.09.2021 zu einer Hilflosen Person in verschlossener Wohnung gerufen. Ein Hausnotrufteilnehmer hatte Alarm ausgelöst. Dem Hausnotruf- und Rettungsdienst war der Zugang zu der Wohnung durch das Hoftor versperrt. Die Feuerwehr öffnete das Hoftor und ermöglichte so den Zutritt zum Gebäude. Es war ein Fahrzeug mit sechs Einsatzkräften vor Ort.
  • 58
  • Hilflose Person
  • Die Feuerwehr Langgöns wurde am 20.09.2021 zu einer Hilflosen Person in verschlossener Wohnung gerufen. Ein Hausnotrufteilnehmer hatte Alarm ausgelöst. Dem Hausnotruf- und Rettungsdienst war der Zugang zu der Wohnung durch das Hoftor versperrt. Die Feuerwehr öffnete das Hoftor und ermöglichte so den Zutritt zum Gebäude. Es war ein Fahrzeug mit sechs Einsatzkräften vor Ort.