Facebook
Einsatzstichwort:
Brennt Unrat
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Am Morgen des 01.10.2021 wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns alarmiert. Zwischen Lang-Göns und Großen-Linden war eine große Rauchwolke ersichtlich. Einwohner aus Lang-Göns hatten daraufhin die Feuerwehr verständigt. Die Rauchwolke wurde durch ein angemeldetes Nutzfeuer verursacht. Die Feuerwehr musste nicht tätig werden. Es waren zwei Fahrzeuge mit zwölf Einsatzkräften im Einsatz.
  • 61
  • Brennt Unrat
  • Am Morgen des 01.10.2021 wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns alarmiert. Zwischen Lang-Göns und Großen-Linden war eine große Rauchwolke ersichtlich. Einwohner aus Lang-Göns hatten daraufhin die Feuerwehr verständigt. Die Rauchwolke wurde durch ein angemeldetes Nutzfeuer verursacht. Die Feuerwehr musste nicht tätig werden. Es waren zwei Fahrzeuge mit zwölf Einsatzkräften im Einsatz.