Hilflose Person

• Hilflose Person
  • Die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil wurde am 03.10.2021 gegen 16:50 Uhr zu einer Hilflosen Person in verschlossener Wohnung alarmiert. In einer örtlichen Bäckerfiliale war die Eingangstür trotz regulärer Öffnungszeiten die Tür verschlossen. Die Kunden vor der Eingangstür machten sich auf Grund der gefüllten Ladentheke sorgen um das Verkaufspersonal. Die alarmierte Feuerwehr öffnete die Eingangstür und suchte das Gebäude ab. Es konnte in den Verkaufsräumen keine Personen festgestellt werden. Es waren die Feuerwehr Langgöns mit zwei Fahrzeugen und neun Einsatzkräften, sowie die Polizei und der Rettungsdienst im Einsatz.