Facebook
Einsatzstichwort:
Hilfeleistung
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Am 21.10.2021 wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert. Durch das Sturmtief Hendrik wurde ein Teil einer Dachgaube abgedeckt. Dabei wurde eine Antennenanlage in Mitleidenschaft gezogen. Durch die Feuerwehr wurden die losen Dachteile und die Antennenanlage gesichert. Dafür wurde der Hubsteiger der Gemeinde hinzugezogen. Die Feuerwehr war mit einem Fahrzeug und fünf Einsatzkräften vor Ort.
  • 65
  • Hilfeleistung
  • Am 21.10.2021 wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert. Durch das Sturmtief Hendrik wurde ein Teil einer Dachgaube abgedeckt. Dabei wurde eine Antennenanlage in Mitleidenschaft gezogen. Durch die Feuerwehr wurden die losen Dachteile und die Antennenanlage gesichert. Dafür wurde der Hubsteiger der Gemeinde hinzugezogen. Die Feuerwehr war mit einem Fahrzeug und fünf Einsatzkräften vor Ort.