Mülltonnenbrand

• Mülltonnenbrand
  • Heute gegen 11 Uhr wurde die Feuerwehr Langgöns mit den Ortsteilen Lang-Göns und Niederkleen zu einem Feuer gerufen. Im Ortsteil Lang-Göns waren Mülltonnen in Brand geraten. Das Feuer drohte auf eine angrenzende Garage und Wohnhaus überzugreifen. Durch die Bewohner wurden erste Löschmaßnahmen durchgeführt. Durch die Feuerwehr wurde die Brandstelle komplett abgelöscht und auf Glutnester kontrolliert. Eine Ausbreitung auf das Wohngebäude und die Garage konnte verhindert werden. Die Polizei hat die Brandursachenermittlung begonnen. Von der Feuerwehr Langgöns waren vier Fahrzeuge mit 20 Einsatzkräften im Einsatz.