Einsatzstichwort:
Geldautomatensprengung
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Am Morgen des 02.12.2021 gegen 02:30 Uhr wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns zur örtlichen Sparkasse alarmiert. Unbekannte hatten eine Explosion in der Sparkasse herbeigeführt. Zusammen mit der Polizei wurde das Gebäude von außen kontrolliert. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und abgesichert. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Es waren vier Fahrzeuge mit 25 Einsatzkräften von der Feuerwehr Langgöns, sowie die Drehleiter Pohlheim, ein Rettungswagen und die Polizei mit diversen Streifenwagen im Einsatz.
04.02.2022
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Lang-Göns - Ausbildung an BMA
08.02.2022
18:30 - 20:00
Einsatzabteilung Cleeberg - Löscheinsatz
18.02.2022
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Lang-Göns - Eisrettung / Kappenabend
22.02.2022
18:30 - 20:00
Einsatzabteilung Cleeberg - Löscheinsatz
04.03.2022
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Lang-Göns - Unterstützung Atemschutz / Kleiderkammer

Katwarn Warnungen

An dieser Stelle sind amtliche Warnungen der Feuerwehr der Gemeinde Langgöns oder Wetterwarnungen des DWD zu finden.