Geldautomatensprengung

• Geldautomatensprengung
  • Am Morgen des 02.12.2021 gegen 02:30 Uhr wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns zur örtlichen Sparkasse alarmiert. Unbekannte hatten eine Explosion in der Sparkasse herbeigeführt. Zusammen mit der Polizei wurde das Gebäude von außen kontrolliert. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und abgesichert. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Es waren vier Fahrzeuge mit 25 Einsatzkräften von der Feuerwehr Langgöns, sowie die Drehleiter Pohlheim, ein Rettungswagen und die Polizei mit diversen Streifenwagen im Einsatz.