Facebook
Einsatzstichwort:
Schornsteinbrand
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Am Nachmittag des 02.12.2021 gegen 15 Uhr wurde die Feuerwehr Langgöns mit den Ortsteilen Cleeberg, Espa, Lang-Göns und Oberkleen zu einem Schornsteinbrand alarmiert. Ein Schornstein der Burg Cleeberg brannte im Inneren. Durch den zuständigen Schornsteinfeger wurde die Glut abgekehrt. Die Feuerwehr löschte die Überreste ab. Es waren 28 Einsatzkräfte mit acht Fahrzeugen im Einsatz.
  • 71
  • Schornsteinbrand
  • Am Nachmittag des 02.12.2021 gegen 15 Uhr wurde die Feuerwehr Langgöns mit den Ortsteilen Cleeberg, Espa, Lang-Göns und Oberkleen zu einem Schornsteinbrand alarmiert. Ein Schornstein der Burg Cleeberg brannte im Inneren. Durch den zuständigen Schornsteinfeger wurde die Glut abgekehrt. Die Feuerwehr löschte die Überreste ab. Es waren 28 Einsatzkräfte mit acht Fahrzeugen im Einsatz.