Facebook
Einsatzstichwort:
Schornsteinbrand
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Am Abend des 05.12.2021 gegen 19 Uhr wurde die Feuerwehr Langgöns mit den Ortsteilen Cleeberg, Lang-Göns und Oberkleen nach Cleeberg gerufen. Ein Schornstein hatte Feuer gefangen. Trotz der engen Straßen konnte die Drehleiter der Berufsfeuerwehr Gießen in Stellung gebracht werden. Mittels eines Schornsteinkehrsatzes konnte die brennende Rußschicht aus dem Schornstein gekehrt und abgelöscht werden. Es waren neun Fahrzeuge mit 41 Einsatzkräften vor Ort.
  • 72
  • Schornsteinbrand
  • Am Abend des 05.12.2021 gegen 19 Uhr wurde die Feuerwehr Langgöns mit den Ortsteilen Cleeberg, Lang-Göns und Oberkleen nach Cleeberg gerufen. Ein Schornstein hatte Feuer gefangen. Trotz der engen Straßen konnte die Drehleiter der Berufsfeuerwehr Gießen in Stellung gebracht werden. Mittels eines Schornsteinkehrsatzes konnte die brennende Rußschicht aus dem Schornstein gekehrt und abgelöscht werden. Es waren neun Fahrzeuge mit 41 Einsatzkräften vor Ort.