Einsatzstichwort:
Brandnachschau
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Am Sonntag Vormittag um 7:48 Uhr wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Cleeberg zu einer Brandnachschau in Cleeberg alarmiert. In einer Wohnung hatte sich Rauch eines Kamins ausgebreitet. Die Bewohnerin hatte Rauchgase eingeatmet und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Räumlichkeiten wurden von der Feuerwehr kontrolliert und konnten anschließend wieder freigegeben werden. Ein vorsorglich aufgebauter Löschangriff wurde nicht mehr benötigt. Im Einsatz waren drei Fahrzeuge der Feuerwehr mit 12 Einsatzkräften sowie der Rettungsdienst.
24.05.2022
18:30 - 20:00
Einsatzabteilung Cleeberg - Löscheinsatz
26.05.2022
10:00 - 18:00
Einsatzabteilung Cleeberg - Waldfest am Waldhaus
28.05.2022
10:00 - 15:00
Einsatzabteilung Niederkleen - Tagesübung / Anschließen Familienfeier
28.05.2022
15:00 - 17:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Hydrantenüberprüfung
02.06.2022
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Cleeberg, Einsatzabteilung Dornholzhausen, Einsatzabteilung Espa, Einsatzabteilung Lang-Göns, Einsatzabteilung Niederkleen, Einsatzabteilung Oberkleen - Begehung Atemschutzübungsanlage

Katwarn Warnungen

An dieser Stelle sind amtliche Warnungen der Feuerwehr der Gemeinde Langgöns oder Wetterwarnungen des DWD zu finden.