• Verkehrsunfall
  • Die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns wurde am Abend des 06.02.2022 alarmiert. Auf der L3133 auf dem Kreisel am Ortsausgang Lang-Göns zu Autobahnauffahrt der A485 war ein PKW zum Stehen gekommen. Auf dem Weg auf den Kreisel hatte das Fahrzeug mehrere Verkehrszeichen umgefahren. Der Rettungsdienst versorgte eine Person. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert. Die in den Verkehrsraum ragenden Schilder wurden durch die Feuerwehr entfernt. Es waren 20 Einsatzkräften mit fünf Fahrzeugen vor Ort.