Facebook
Einsatzstichwort:
Wasser im Keller
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns wurde am 15.03.2022 zu Wasser im Keller alarmiert. Die Kräfte konnten in dem betroffenen Keller geringe Mengen von nicht ablaufendem Wasser feststellen. Die Feuerwehr wurde nicht tätig und die Bewohner an einen Kanalreinigungsdienst verwiesen. Es waren fünf Einsatzkräfte mit einem Fahrzeug im Einsatz.
  • 15
  • Wasser im Keller
  • Die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns wurde am 15.03.2022 zu Wasser im Keller alarmiert. Die Kräfte konnten in dem betroffenen Keller geringe Mengen von nicht ablaufendem Wasser feststellen. Die Feuerwehr wurde nicht tätig und die Bewohner an einen Kanalreinigungsdienst verwiesen. Es waren fünf Einsatzkräfte mit einem Fahrzeug im Einsatz.