Facebook
Einsatzstichwort:
Hilflose Person in verschlossener Wohnung
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Am Nachmittag wurde die Feuerwehr Langgöns zusammen mit dem Rettungsdienst zu einer hilflosen Person in verschlossener Wohnung gerufen. Die Feuerwehr musste sich gewaltsam Zugang zu dem Wohnhaus verschaffen. Die Person wurde mittels einer Drehleiter gerettet und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Es waren 16 Einsatzkräfte mit drei Fahrzeugen der Feuerwehr Langgöns, die Drehleiter aus Pohlheim, die Polizei, sowie ein Notarzteinsatzfahrzeug und ein Rettungswagen vor Ort.
  • 22
  • Hilflose Person in verschlossener Wohnung
  • Am Nachmittag wurde die Feuerwehr Langgöns zusammen mit dem Rettungsdienst zu einer hilflosen Person in verschlossener Wohnung gerufen. Die Feuerwehr musste sich gewaltsam Zugang zu dem Wohnhaus verschaffen. Die Person wurde mittels einer Drehleiter gerettet und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Es waren 16 Einsatzkräfte mit drei Fahrzeugen der Feuerwehr Langgöns, die Drehleiter aus Pohlheim, die Polizei, sowie ein Notarzteinsatzfahrzeug und ein Rettungswagen vor Ort.