Brennt Hecke

• Brennt Hecke
  • Am Nachmittag des 18.04.2022 wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns zu einer brennenden Hecke alarmiert. Laut ersten Informationen sollte eine Hecke direkt an der Bahnlinie brennen. Im Dickicht der Bahnlinie brannte ein Müll befüllter Behälter. Mehrere Gegenstände in der Nähe hatten bereits einen Schaden von dem Feuer davongetragen. Das Feuer konnte zügig gelöscht werden. Durch den schnellen Einsatz konnte eine weitere Ausbreitung verhindert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach den ersten Zeugenaussagen wurde das Feuer mutwillig von spielenden Kindern entzündet. Es waren drei Fahrzeuge der Feuerwehr Langgöns mit 15 Personen im Einsatz.