Facebook
Einsatzstichwort:
Hilflose Person in verschlossener Wohnung
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Am morgen des 12.05.2022 gegen 10 Uhr wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteile Lang-Göns alarmiert. Eine Person hatte das Hausnotrufsystem aktiviert. Jedoch konnte die Tür zunächst nicht geöffnet werden. Die auf der Anfahrt befindliche Feuerwehr konnte den Einsatz abbrechen. Die Tür konnte doch noch ohne die Feuerwehr geöffnet werden. Es waren vier Einsatzkräfte mit einem Fahrzeug ausgerückt.
  • 36
  • Hilflose Person in verschlossener Wohnung
  • Am morgen des 12.05.2022 gegen 10 Uhr wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteile Lang-Göns alarmiert. Eine Person hatte das Hausnotrufsystem aktiviert. Jedoch konnte die Tür zunächst nicht geöffnet werden. Die auf der Anfahrt befindliche Feuerwehr konnte den Einsatz abbrechen. Die Tür konnte doch noch ohne die Feuerwehr geöffnet werden. Es waren vier Einsatzkräfte mit einem Fahrzeug ausgerückt.