Einsatzstichwort:
Baum auf Fahrbahn
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Nach einem angekündigten Sturm war in der Schillerstraße ein Baum umgefallen. Die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns wurde zur Hilfe gerufen. Der Baum lag auf zwei neben dem Baum geparkten PKW. Durch die Feuerwehr wurde der Baum zurückgeschnitten. Mit Hilfe eines Kranes eines örtlichen Dachdeckerdunternehmens konnte der Baum von den PKW gehoben werden. Es wurde niemand verletzt. Von der Feuerwehr waren zwei Fahrzeuge mit zehn Einsatzkräften im Einsatz.
01.07.2022
17:00 - 19:00
Jugendfeuerwehr Lang-Göns, Minifeuerwehr Lang-Göns - Übung mit den Minis
02.07.2022
14:00 - 16:00
Minifeuerwehr Oberkleen - Wir erkunden die Kleebach
02.07.2022
16:00 - 18:00
Jugendfeuerwehr Oberkleen - Funk-Übung
06.07.2022
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Reinigen der Fahrzeuge und der Fahrzeughalle
08.07.2022
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Lang-Göns - GW-L2

Katwarn Warnungen

An dieser Stelle sind amtliche Warnungen der Feuerwehr der Gemeinde Langgöns oder Wetterwarnungen des DWD zu finden.