Facebook
Einsatzstichwort:
Brennt Unrat
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Am Abend des 07.01.2023 wurde der Ortsteil Oberkleen der Feuerwehr Langgöns alarmiert. Gemeldet wurde durch die Leitstelle ein weithin sichtbare Feuerschein. Noch auf der Anfahrt konnte Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um das Feuer der Weihnachtsbaumsammelaktion des Fördervereines der Freiwilligen Feuerwehr Niederkleen.
  • 4
  • Brennt Unrat
  • Am Abend des 07.01.2023 wurde der Ortsteil Oberkleen der Feuerwehr Langgöns alarmiert. Gemeldet wurde durch die Leitstelle ein weithin sichtbare Feuerschein. Noch auf der Anfahrt konnte Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um das Feuer der Weihnachtsbaumsammelaktion des Fördervereines der Freiwilligen Feuerwehr Niederkleen.