Facebook
Einsatzstichwort:
Ausgelöster Heimrauchmelder
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Am Morgen des 09.01.2023 wurde die Kräfte der Feuerwehr Langgöns aus den Ortsteilen Dornholzhausen und Niederkleen alarmiert. Bewohner hatten das Piepsen von Rauchwarnmeldern wahrgenommen und die Feuerwehr verständigt. Durch die Feuerwehr konnte kein Brandereignis festgestellt werden. Lediglich ein Rauchmelder, der wegen leerer Batterien piepste. Es waren 13 Einsatzkräfte mit drei Fahrzeugen im Einsatz.
  • 5
  • Ausgelöster Heimrauchmelder
  • Am Morgen des 09.01.2023 wurde die Kräfte der Feuerwehr Langgöns aus den Ortsteilen Dornholzhausen und Niederkleen alarmiert. Bewohner hatten das Piepsen von Rauchwarnmeldern wahrgenommen und die Feuerwehr verständigt. Durch die Feuerwehr konnte kein Brandereignis festgestellt werden. Lediglich ein Rauchmelder, der wegen leerer Batterien piepste. Es waren 13 Einsatzkräfte mit drei Fahrzeugen im Einsatz.