Facebook
Einsatzstichwort:
Brennt Unrat
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Am Morgen des 19.01.2023 wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns an die Bahnstrecke gerufen. Durch einen Zug wurde ein Feuer im Gleisbereich gemeldet. Die ausgerückten Feuerwehrkräfte kontrollierten den gemeldeten Bahnabschnitt. Durch die Feurwehr und weiter Züge konnte kein Feuer entdeckt werden. Es waren drei Fahrzeuge mit acht Einsatzkräften vor Ort.
  • 8
  • Brennt Unrat
  • Am Morgen des 19.01.2023 wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns an die Bahnstrecke gerufen. Durch einen Zug wurde ein Feuer im Gleisbereich gemeldet. Die ausgerückten Feuerwehrkräfte kontrollierten den gemeldeten Bahnabschnitt. Durch die Feurwehr und weiter Züge konnte kein Feuer entdeckt werden. Es waren drei Fahrzeuge mit acht Einsatzkräften vor Ort.