• Verkehrsunfall
  • Am Morgen des 23.01.2024 wurde die Feuerwehr Langgöns mit den Ortsteilen Cleeberg, Lang-Göns und Niederkleen auf die L3360 zwischen Lang-Göns und Hüttenberg alarmiert. Auf der L3360 waren zwei entgegenkommende PKW seitlich miteinander kollidiert. Ein PKW wurde dabei von der Straße auf eine angrenzendes Feld geschleudert. Eine Person wurde durch den Unfall Verletzt und durch den Rettungsdienst behandelt. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe aufgefangen. Die Polizei hat die Unfallursachenermittlungen aufgenommen. Die L3360 war während des Einsatzes voll gesperrt. Von der Feuerwehr Langgöns waren vier Fahrzeuge mit 19 Einsatzkräften im Einsatz.