• Verkehrsunfall
  • Am Vormittag des 16.03.2024 rückte die Feuerwehr Langgöns zum zweiten Einsatz des Tages aus. Auf der L3133 zwischen Niederkleen und Dornholzhausen war es zu einem Verkehrsunfall gekommen. Da zunächst die Lage vor Ort nicht bekannt war rückten der Rettungsdienst, die Polizei und die Feuerwehr Langgöns mit den Ortsteilen Lang-Göns und Niederkleen aus. Ein PKW war von der Landstraße abgekommen und blieb im Fahrbahngraben stehen. Der Fahrer wurde dabei verletzt. Der Rettungsdienst versorgte und transportierte den Patienten in ein Krankenhaus. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert. Es waren vier Fahrzeuge mit 20 Einsatzkräften der Feuerwehr Langgöns im Einsatz.