• Hilflose Person in verschlossener Wohnung
  • In der Mittagszeit des 17.03.2024 wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Langgöns aus dem Ortsteil Lang-Göns alarmiert. Eine Person war im Bad gestürzt und benötigte medizinische Hilfe. Da der Zugang zu der verletzten Person durch eine Tür versperrt wurde, musste diese durch die Feuerwehr geöffnet werden. Anschließend wurde der Rettungsdienst beim Transport des Patienten zum Rettungswagen unterstützt. Der Rettungsdienst brachte die Person in ein Krankenhaus. Es waren ein Rettungswagen und die Feuerwehr Langgöns mit zwei Fahrzeugen und elf Einsatzkräften vor Ort.