Einsatzstichwort:
Waldbrand
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Am Abend wurden die Ortsteilwehren Dornholzhausen, Lang-Göns und Niederkleen zu einem Waldbrand alarmiert. Durch das ersteintreffende Fahrzeug konnte Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich nur um ein angemeldetes Nutzfeuer. Die Einsatzkräfte konnten den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen. Die Feuewehr war mit 22 Personen und drei Fahrzeugen im Einsatz.
30.05.2020
00:00 - 00:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Gewöhnungsübung Absturzsicherung
02.06.2020
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Grundtätigkeiten FwDV1/ FwDV3/FwDV 10
03.06.2020
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Reinigen der Fahrzeuge und der Fahrzeughalle
05.06.2020
16:15 - 17:45
Minifeuerwehr Lang-Göns - Wasserspiele
05.06.2020
17:45 - 20:00
Jugendfeuerwehr Cleeberg, Jugendfeuerwehr Dornholzhausen, Jugendfeuerwehr Espa, Jugendfeuerwehr Lang-Göns, Jugendfeuerwehr Niederkleen, Jugendfeuerwehr Oberkleen - Gemeinschaftsübung

Katwarn Warnungen

An dieser Stelle sind amtliche Warnungen der Feuerwehr der Gemeinde Langgöns oder Wetterwarnungen des DWD zu finden.