Einsatzstichwort:
Kuh im Gleis
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         

Gestern Nachmittag wurde die Feuerwehr Langgöns mit der Löschgruppe Lang-Göns alarmiert. Eine Kuh war aus einem Stall in Lang-Göns ausgebrochen und hatte das Gleisbett der Main-Weser-Bahn betreten. Die gesamte Strecke zwischen Lang-Göns und Linden wurde nach der Kuh abgesucht. Im Gleis konnte keine Kuh gefunden werden. Die Strecke wurde wieder für den Zugverkehr freigegeben und die Suche abgebrochen. Es waren elf Einsatzkräfte mit zwei Fahrzeugen im Einsatz.

Die Kuh wurde mittlerweile lebend im Waldstück Richtung Leihgestern aufgefunden.

05.08.2021
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Dienstsport
06.08.2021
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Lang-Göns - Übung
06.08.2021
19:30 - 21:30
Einsatzabteilung Oberkleen - Maschinisten Ausbildung
10.08.2021
18:30 - 20:00
Einsatzabteilung Cleeberg - Erste Hilfe
10.08.2021
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Einsatzübung

Katwarn Warnungen

An dieser Stelle sind amtliche Warnungen der Feuerwehr der Gemeinde Langgöns oder Wetterwarnungen des DWD zu finden.
(function ($) { $(document).ready(function () { // dropdown $('.parent').addClass('dropdown'); $('.parent > a').addClass('dropdown-toggle'); $('.parent > a').attr('data-toggle', 'dropdown'); $('.parent > a').append(''); $('.parent > ul').addClass('dropdown-menu'); $('.parent > ul > li').addClass('dropdown-item'); }); })(jQuery);