Einsatzstichwort:
Baum auf Fahrbahn
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         

Am frühen Samstag Abend wurde die Feuerwehr Langgöns mit der Löschgruppe Cleeberg alarmiert. In der Rehschneise war ein Baum fast vollständig entwurzelt und drohte auf die Fahrbahn zu stürzen. Zunächst wurde die Einsatzstelle gesichert. Dann wurde der entwurzelte Baum sowie zwei benachbarte instabile Bäume mit Hilfe der Motorkettensäge gefällt, zerkleinert und zur Seite geräumt. Anschließend wurde die Fahrbahn noch gereinigt.

02.06.2020
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Grundtätigkeiten FwDV1/ FwDV3/FwDV 10
03.06.2020
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Reinigen der Fahrzeuge und der Fahrzeughalle
05.06.2020
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Lang-Göns - Gemeinschaftsübung
05.06.2020
19:30 - 21:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Maschinistenausbildung
09.06.2020
18:30 - 20:00
Einsatzabteilung Cleeberg - Löscheinsatz

Katwarn Warnungen

An dieser Stelle sind amtliche Warnungen der Feuerwehr der Gemeinde Langgöns oder Wetterwarnungen des DWD zu finden.