Containerbrand

Heute Mittag um 13:45 Uhr wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns zu einem Containerbrand in den Niederhofen alarmiert. Neben drei Altkleidercontainern stand beim Eintreffen der Feuerwehr Sperrmüll in Flammen. Das Feuer hatte bereits auf die Altkleidercontainer übergegriffen. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Zum Ablöschen mussten die Altkleidercontainer mithilfe von technischen Gerät geöffnet werden. Zur Brandursache kann keine Aussage getroffen werden. Die Kriminalpolizei hat die Brandursachenermittlung aufgenommen. Von der Feuerwehr Langgöns waren vier Fahrzeuge mit 17 Einsatzkräften im Einsatz. Zusätzlich waren ein Rettungswagen und eine Notarzteinsatzfahrzeug, sowie die Polizei vor Ort.