Einsatzstichwort:
PKW-Brand
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         

Heute Abend gegen halb sechs wurde die Feuerwehr Langgöns mit den Ortsteilen Lang-Göns und Oberkleen auf die K363 Richtung Oberwetz alarmiert. Dort war der Motorraum eines PKWs in Brand geraten. Das Feuer konnte schnell durch die Feuerwehr bekämpft werden. Es waren fünf Fahrzeuge und 22 Einsatzkräfte im Einsatz.

03.07.2020
19:30 - 21:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Maschinistenausbildung
07.07.2020
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Dornholzhausen - Einsatzübung Brandbekämpfung
10.07.2020
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Lang-Göns - FwDV 3 Löscheinsatz
11.07.2020
14:00 - 16:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Hydrantenüberprüfung
14.07.2020
18:30 - 20:00
Einsatzabteilung Cleeberg - Technische Hilfeleistung

Katwarn Warnungen

An dieser Stelle sind amtliche Warnungen der Feuerwehr der Gemeinde Langgöns oder Wetterwarnungen des DWD zu finden.
(function ($) { $(document).ready(function () { // dropdown $('.parent').addClass('dropdown'); $('.parent > a').addClass('dropdown-toggle'); $('.parent > a').attr('data-toggle', 'dropdown'); $('.parent > a').append(''); $('.parent > ul').addClass('dropdown-menu'); $('.parent > ul > li').addClass('dropdown-item'); }); })(jQuery);