Einsatzstichwort:
Mültonnenbrand
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         

Heute Nachmittag wurde die Feuerwehr Langgöns mit den Ortsteilen Cleeberg, Espa, Lang-Göns und Oberkleen nach Espa gerufen. Dort hatte ein Anrufer gemeldet, dass ein Wohngebäude brennen würde. Zu diesem Zeitpunkt war unklar ob sich noch Personen im Gebäude befinden. Umgehend machten sich Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes auf den Weg. Die ersten Einsatzkräfte konnten jedoch schnell Entwarnung geben. Es brannte lediglich eine Mülltonne unter einem Überstand. Diese konnte zügig durch die Einsatzkräfte abgelöscht werden. Bei dem Einsatz gab es keine Verletzten. Die Feuerwehr war mit 35 Einsatzkräften und sieben Fahrzeugen im Einsatz.

22.01.2021
18:00 - 19:30
Jugendfeuerwehr Dornholzhausen - Jahresauftakt
22.01.2021
19:00 - 20:00
Einsatzabteilung Lang-Göns - Alternative Antriebe
26.01.2021
18:30 - 20:00
Einsatzabteilung Cleeberg - Erste Hilfe
05.02.2021
18:00 - 19:30
Jugendfeuerwehr Dornholzhausen - Unfallverhütung
05.02.2021
19:00 - 20:00
Einsatzabteilung Lang-Göns - Tierrettung

Katwarn Warnungen

Wetterwarnung für Gemeinde Langgöns:
Amtliche WARNUNG vor FROST
Gültig von 15.01.2021 17:00
bis 16.01.2021 12:00
Es tritt mäßiger Frost zwischen -3 °C und -7 °C auf. Vor allem bei Aufklaren über Schnee sinken die Temperaturen auf Werte bis -10 °C.
Amtliche WARNUNG vor FROST
Gültig von 16.01.2021 12:00
bis 16.01.2021 17:00
Es tritt leichter Frost um -1 °C auf.

Quelle: Deutscher Wetterdienst

(function ($) { $(document).ready(function () { // dropdown $('.parent').addClass('dropdown'); $('.parent > a').addClass('dropdown-toggle'); $('.parent > a').attr('data-toggle', 'dropdown'); $('.parent > a').append(''); $('.parent > ul').addClass('dropdown-menu'); $('.parent > ul > li').addClass('dropdown-item'); }); })(jQuery);