• Verkehrsunfall
  • Am Sonntag, den 10.10.2021 gegen 17:00 wurde die Feuerwehr Langgöns mit den Ortsteilen Oberkleen, Cleeberg, Espa und Lang-Göns zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der Kreisstraße 363 von Oberkleen in Richtung Oberwetz waren ein Motorrad und ein PKW zusammengestoßen nach dem Zusammenprall kollidierte noch ein weiteres Auto mit dem Motorrad. Der Motorradfahrer wurde durch den Aufprall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und die auslaufenden Betriebsmittel wurden mittels Bindemittel abgestreut. Zur Unfallaufnahme wurde die Einsatzstelle von der Feuerwehr ausgeleuchtet. Die Straße musste mehrere Stunden voll gesperrt werden. Im Einsatz waren, die Polizei, der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen und einem Rettungshubschrauber, die Notfallseelsorge, sowie die Feuerwehr Langgöns mit 8 Fahrzeugen und 35 Einsatzkräften.