Facebook
Einsatzstichwort:
Kleinbrand
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Am späten Abend des 14.10.2021 wurde die Feuerwehr Langggöns mit dem Ortsteil Lang-Göns zu einem Kleinbrand gerufen. Auf der alten B3 zwischen Lang-Göns und Kirch-Göns hatten Spaziergänger einen brennenden Behälter gemeldet. Der Behälter war mit einer brennbaren Flüssigkeit gefüllt. Durch die Feuerwehr wurde der Behälter abgelöscht. Durch die Polizei wurde der Behälter sichergestellt. Die Feuerwehr war mit einem Fahrzeug und sieben Einsatzkräften im Einsatz.
  • 64
  • Kleinbrand
  • Am späten Abend des 14.10.2021 wurde die Feuerwehr Langggöns mit dem Ortsteil Lang-Göns zu einem Kleinbrand gerufen. Auf der alten B3 zwischen Lang-Göns und Kirch-Göns hatten Spaziergänger einen brennenden Behälter gemeldet. Der Behälter war mit einer brennbaren Flüssigkeit gefüllt. Durch die Feuerwehr wurde der Behälter abgelöscht. Durch die Polizei wurde der Behälter sichergestellt. Die Feuerwehr war mit einem Fahrzeug und sieben Einsatzkräften im Einsatz.