Geldautomatensprengung

• Geldautomatensprengung
  • Heute Morgen gegen kurz vor drei Uhr wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns alarmiert. Der Geldautomat am Lindenbaum war durch Unbekannte gesprengt worden. Die Feuerwehr unterstützte die Arbeit der Polizei. Das Trümmerfeld um die Überreste des Geldautomaten wurde ausgeleuchtet. Um 5 Uhr konnte der Einsatz von der Feuerwehr beendet werden. Die vorhandene Parkplatzbeleuchtung hatte die Aufgabe der Feuerwehr übernommen. Es waren drei Fahrzeuge mit zehn Einsatzkräften vor Ort.