Facebook
Einsatzstichwort:
Brennt Hecke
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Am Nachmittag des 13.04.2022 wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Niederkleen zu einer brennenden Hecke gerufen. Noch vor dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatten Anwohner erste Löschmaßnahmen unternommen. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle kontrolliert und letzte Glutnester abgelöscht. Es waren zehn Einsatzkräften mit zwei Fahrzeugen vor Ort.
  • 28
  • Brennt Hecke
  • Am Nachmittag des 13.04.2022 wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Niederkleen zu einer brennenden Hecke gerufen. Noch vor dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatten Anwohner erste Löschmaßnahmen unternommen. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle kontrolliert und letzte Glutnester abgelöscht. Es waren zehn Einsatzkräften mit zwei Fahrzeugen vor Ort.