Einsatzstichwort:
Ausgelöste Brandmeldeanlage
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Am Abend des 12.05.2022 wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil durch eine ausgelöste Brandmeldeanlage gerufen. In einem Industriegebäude konnte eine leichte Verrauchung, sowie eine erhöhte CO Konzentration festgestellt werden. Die Feuerwehr bereitete sich umgehend auf einen möglichen Brandeinsatz vor. Zusammen mit dem Betreiber konnte die Ursache gefunden werden. Durch einen Fehler an der Fertigungsanlage dran Rauch und CO in die Fertigungshalle aus. Die Halle wurde gelüftet. Es waren drei Fahrzeuge mit 15 Einsatzkräften im Einsatz.
01.07.2022
17:00 - 19:00
Jugendfeuerwehr Lang-Göns, Minifeuerwehr Lang-Göns - Übung mit den Minis
02.07.2022
14:00 - 16:00
Minifeuerwehr Oberkleen - Wir erkunden die Kleebach
02.07.2022
16:00 - 18:00
Jugendfeuerwehr Oberkleen - Funk-Übung
06.07.2022
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Reinigen der Fahrzeuge und der Fahrzeughalle
08.07.2022
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Lang-Göns - GW-L2

Katwarn Warnungen

An dieser Stelle sind amtliche Warnungen der Feuerwehr der Gemeinde Langgöns oder Wetterwarnungen des DWD zu finden.