Ausgelöste Brandmeldeanlage

• Ausgelöste Brandmeldeanlage
  • Am Abend des 12.05.2022 wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil durch eine ausgelöste Brandmeldeanlage gerufen. In einem Industriegebäude konnte eine leichte Verrauchung, sowie eine erhöhte CO Konzentration festgestellt werden. Die Feuerwehr bereitete sich umgehend auf einen möglichen Brandeinsatz vor. Zusammen mit dem Betreiber konnte die Ursache gefunden werden. Durch einen Fehler an der Fertigungsanlage dran Rauch und CO in die Fertigungshalle aus. Die Halle wurde gelüftet. Es waren drei Fahrzeuge mit 15 Einsatzkräften im Einsatz.