Gruppenbild der Einsatzabteilung

Im Rahmen einer Übung wurden 5 verdiente Kameraden aus dem aktiven Einsatzdienst der Einsatzabteilung Lang-Göns verabschiedet.

Zusammen mit Ihnen gehen über 220 Jahre Einsatzerfahrung in die Feuerwehrrente. Wie früher üblich sind die Kameraden schon in jungen Jahren der Feuerwehr beigetreten und haben ihren Dienst an der Gemeinschaft begonnen. Teilweise sogar schon im Alter von 13 Jahren. Viele Ernste und Gefährliche Einsätze habt ihr abgehakt. Jeder von euch hat aber natürlich auch seinen festen Platz in der Einsatzabteilung gehabt. Sei es als, Gerätewart, Verpflegungschef, die Dokumentation, Kassierer oder Gemeindebrandinspektor. Wir haben in dieser Zeit viel von Euch gelernt und möchten euch dafür DANKE sagen. In diesem Sinne: Ein dreifach donnerndes GUT SCHLAUCH euch fünf.

Die Wehrführung mit der Einsatzabteilung.