Die Pro Vita Fitness bietet der Feuerwehr Langgöns und den dazugehörigen  Ortschaften die Möglichkeit sich fit zu halten. Speziell im Frühjahr und Herbst gibt es jeweils ein achtwöchiges Trainingsangebot.

Nach einem Besuch des Atemschutznotfalltrainings wurde von Sarah Schäfer ein auf die besonderen Bedürfnisse der Atemschutzgeräteträger angepasster Trainingsplan entwickelt. Auch die sonstigen Feuerwehrleute trainieren im Studio sowohl Kraft und Ausdauer, als auch Beweglichkeit. Das Angebot wird bereits von vielen Feuerwehrleuten in Anspruch genommen und die erste Resonanz der Teilnehmer ist sehr positiv.

Das Pro Vita Team freut sich auf weitere Anmeldungen. Kommt vorbei oder ruft an und vereinbart einen Termin.

Pro Vita Fitness GmbH, St.-Ulrich-Ring 11, 35428 Langgöns, 06403/925050